Info!

Leontraining bei

"Welt der Wunder"

Bericht über das Geiselverhaltenstraining

von Leontraining.

Klick unten auf YouTube für den Bericht.

Täter Opfer Polizei

Leontraining in der KOMMANDO

Reedereien

Über 90% des Welthandels wird über den Seeweg abgewickelt. 2015 hatte die stetig wachsende Kreuzfahrtbranche mehr als 23 Millionen Fahrgäste. Daher sah und sieht sich der maritime Personen- und Güterverkehr mit einer Vielzahl krimineller Bedrohungen konfrontiert. Entführte und gekaperte Schiffe und Seeleute durch organisierte Piratenbanden, Bombendrohungen gegen Kreuzfahrtschiffe und Fähren durch Terrorgruppen oder Einzeltäter sind nur einige der zahlreichen Bedrohungen auf hoher See.

 

Leontraining schult daher die Schiffscrew und Kapitäne im Umgang mit solchen Ausnahmesituationen und wie eine professionelle Krisenkommunikation mit den Passagieren aufzubauen ist, um eine Massenpanik zu vermeiden, die Gäste zu schützen und somit die Überlebenschancen Aller zu erhöhen. 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Haben Sie noch Fragen an uns?

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.